Branding und Digitalisierung: Google-Ads- und Display-Kampagnen für das VRS-Handyticket

Auf einer Fläche von 5.111 km² verbindet der Verkehrsverbund Rhein-Sieg (VRS) mehr als 3,3 Millionen Einwohner. Der Verbund vereint die Verkehrsbetriebe der Städte Köln, Bonn, Leverkusen und Siegburg unter einem gemeinsamen Dach und macht die Fortbewegung mit öffentlichen Verkehrsmitteln noch komfortabler.

Verkehrsverbund Rhein-Sieg GmbH
SEA, Workshops
vrsinfo.de

Was wir geleistet haben

SEA

Setup des Ads-Kontos

Google-Ads-Bewerbung des VRS-Handytickets, um mehr App-Downloads und eine stärkere Nutzung der App zu erzielen

Display-Kampagne zum dreißigjährigen Jubiläum und Promotion der 30-Jahre-VRS-Sonderaktion für Handytickets

Workshop

Workshop zu den Online-Marketing-Grundlagen

„Wir durften in den Genuss einer ganztägigen Präsentation rund um den Themenkomplex SEO/SEA/SEM kommen und waren positiv erstaunt, was mittlerweile alles möglich ist. Die gezeigten Beispiele waren stark auf den Auftraggeber und seine Bedürfnisse bezogen und die Ergebnisse sind für die Teilnehmer der Abteilung sinnvoll zur Planung der nächsten Projekte. Wir bedanken uns für den inforeichen Tag und empfehlen netspirits gerne weiter!“
Marketingabteilung

Verkehrsverbund Rhein-Sieg

Dir gefällt, was wir für den VRS gemacht haben?

Nur die besten Referenzen