Video-Marketing vom feinsten für Toyota

Toyota, auf japanisch トヨタ自動車株式会社 (Toyota Jidōsha Kabushiki-gaishaIst) geschrieben, gehört zu den Top 10 der größten Unternehmen weltweit und gilt mit einem Markenwert von 58 Milliarden USD als die wertvollste Automarke der Welt. Mit über 338.00 Mitarbeitern macht der Automobilhersteller einen Umsatz von 231,9 Milliarden Euro jährlich.

Toyota Motor Cooperation
Video-Marketing
www.toyota.de

Für Toyota machen wir Marketing auf YouTube

Entwicklung und strategische Beratung für die Produktion einer YouTube-Serie

Optimierung der Channel Performance: SEO, Uploads, Entwicklung & grafische Gestaltung neuer Thumbnails und Endscreens
Content Seeding bei Facebook

Das Ergebnis unserer Maßnahmen

Verdopplung der organischen Views und damit Verbesserung der Auffindbarkeit der Videos auf den Google- und YouTube-Suchergebnisseiten

Steigerung der Kanalabonnenten um 600 %

Deutliche Steigerung der Interaktionsrate

Lust auf was Ähnliches?