Toyota, auf japanisch トヨタ自動車株式会社 (Toyota Jidōsha Kabushiki-gaishaIst) geschrieben, gehört zu den Top 10 der größten Unternehmen weltweit und gilt mit einem Markenwert von 58 Milliarden USD als die wertvollste Automarke der Welt. Mit über 338.00 Mitarbeitern macht der Automobilhersteller einen Umsatz von 231,9 Milliarden Euro jährlich.
Toyota Motor Cooperation
Video-Marketing
www.toyota.de
Für Toyota machen wir Marketing auf YouTube
Entwicklung und strategische Beratung für die Produktion einer YouTube-Serie
Optimierung der Channel Performance: SEO, Uploads, Entwicklung & grafische Gestaltung neuer Thumbnails und Endscreens
Content Seeding bei Facebook
Das Ergebnis unserer Maßnahmen
Verdopplung der organischen Views und damit Verbesserung der Auffindbarkeit der Videos auf den Google- und YouTube-Suchergebnisseiten
Steigerung der Kanalabonnenten um 600 %
Deutliche Steigerung der Interaktionsrate