Google-Ads-Agentur Köln: Mit SEA zum maximalen Online-Erfolg
“Da geht doch noch mehr!” denkst du, wenn du dir die Zahlen deiner Online-Werbekampagnen ansiehst? Ein guter ROAS-Wert (Return on Ad Spend), mehr Conversions, qualifizierte Leads – all das ist mit Suchmaschinenwerbung möglich. SEA (Search Engine Advertising) ist eine der effizientesten Möglichkeiten, Produkte und Dienstleistungen zu vermarkten – dabei handelt es sich um bezahlte Online-Anzeigen, unter anderem auf den Suchergebnisseiten von Suchmaschinen.
Erfolgreiche SEA-Kampagnen sind eine Frage der Strategie, des entsprechenden Know-hows und der Erfahrung auf diesem Gebiet. Wir bieten dir mit mehr als 10 Jahren Praxiserfahrung das SEA-Rundumpaket: Unsere Komplettbetreuung reicht von der Kontooptimierung und Konzeption der Anzeigenstrategie über die operative Anzeigenschaltung bis hin zur Google-Shopping-Feedoptimierung und dem Bid-Management.
Egal ob du schon erste Erfahrungen mit Suchmaschinenwerbung gemacht hast und die Performance verbessern möchtest oder deine Produkte bisher noch gar nicht online bewirbst – mit uns als SEA-Agentur hast du folgende Vorteile:
Mehr Präsenz: Wir sorgen dafür, dass du online für deine Zielgruppe sichtbar wirst – zum richtigen Zeitpunkt genau dort, wo sie nach deinem Produkt sucht.
Höhere Erträge: Mit der richtigen Strategie bekommst du mehr für dein Werbebudget und kannst deine Gewinne steigern.
Bessere Markenbekanntheit: Eine gezielt gesteuerte Online-Präsenz bringt dich nachhaltig in die Köpfe der Menschen.
Schnelle Erfolge: Suchmaschinenwerbung greift sofort, die Effekte sind rasch sichtbar. Mit einer passenden Strategie erntest du binnen kurzer Zeit die Früchte des SEA-Erfolgs.
Tieferes Wissen: Du profitierst im steten Austausch mit uns von unserem Know-how sowie unserer Erfahrung und erweiterst deine Kenntnisse.
„Wir arbeiten seit einigen Jahren gut und gerne mit netspirits zusammen. Der Austausch ist stets professionell, produktiv und unkompliziert. Dadurch haben wir viel gelernt.
Das SEA-Team weiß auf unsere Fragen immer eine Antwort und nutzt seinen direkten Draht zu Google & Co.“
Kundenorientiertes Handeln hat bei uns absolute Priorität. Bei uns spielst du die Hauptrolle:
Individuelle Lösungen: Dein Erfolg zählt. Um ihn zu maximieren, entwickeln wir eine maßgeschneiderte Strategie für dich.
Zielgerichtete Kommunikation: Ruf uns an, schreib uns, komm vorbei! Dein Ansprechpartner hält dich immer auf dem neuesten Stand, was dein Projekt betrifft und beantwortet gerne deine Fragen. Sollte er nicht erreichbar sein, hilft dir ein Kollege sofort weiter – denn im SEA-Team weiß jeder über jeden Kunden und dessen Projekt grundlegend Bescheid.
Völlige Transparenz: Einer der vielen Vorteile der Suchmaschinenwerbung ist, dass sie konkrete Zahlen liefert, die die Erfolge besonders gut sichtbar und messbar machen. Du hast die volle Kostenkontrolle, erfährst von uns regelmäßig, wie sich deine Kampagnenzahlen entwickeln, welche Schritte wir vornehmen und warum.
Zahlen statt Bauchgefühl
Es gibt viele Situationen im Leben, in denen wir uns auf unser Bauchgefühl verlassen können – nicht so bei der Suchmaschinenwerbung. Hier sind Zahlen unser Werkzeug, das uns besonders präzise arbeiten lässt. Mit dir zusammen legen wir im Zuge der Strategieentwicklung KPI (Key Performance Indicators) fest, die wir stets im Blick behalten. So können wir bei Bedarf sofort reagieren.
Bist du bereit für neue Erfolge im Suchmaschinenmarketing? Dann kontaktier uns!
Das kannst du von uns erwarten: unsere SEA-Leistungen im Überblick
SEA-Bestandsaufnahme: Ob als Quickcheck oder ausführliches Audit – wir nehmen deine SEA-Maßnahmen unter die Lupe und zeigen dir, wo Optimierungspotenzial schlummert.
SEA-Strategie, -Beratung und -Umsetzung: Wir konzipieren eine maßgeschneiderte Strategie für deine Suchmaschinenwerbung, beraten dich rund um das Thema und kümmern uns bei Bedarf um die operative Umsetzung.
Google Ads: Du bekommst bei uns den Komplettservice für Werbung bei Google, der marktführenden Suchmaschine. Wir platzieren deine Anzeigen in den Suchergebnissen, bei YouTube sowie im Display-Netzwerk und kümmern uns um alles – von der Kontoerstellung bis zur Betreuung internationaler Kampagnen.
Google Ad Grants: NGOs und gemeinnützige Vereine unterstützen wir bei der produktiven Ausschöpfung der Werbemöglichkeiten, die das Google-Programm Ad Grants bietet.
Google Shopping und Feedmanagement: Wenn du in den Shopping-Suchergebnissen mitmischen möchtest, ist ein cleveres Feedmanagement unerlässlich. Wir beraten dich bei der Feed-Aufsetzung oder optimieren deinen bereits vorhandenen Produktfeed für beste Resultate. Durch unsere Kooperation mit Productcaster, Marktführer in UK, können wir dir markterprobte Comparison Shopping Services (CSS) anbieten.
Videowerbung mit Google Ads: Verschaff dir das Interesse deiner Zielgruppe und erziel Reichweite mit aufmerksamkeitsstarken Videokampagnen bei YouTube. Einen Überblick über die gängisten Anzeigenformate von YouTube-Werbung erhältst du in unserem Ratgeber.
Microsoft Ads: Der kleine Bruder von Google holt stetig in der Gunst der Internetgemeinde auf. Einen großen Vorteil hat Bing* jetzt schon: die hohe Kaufkraft seiner Nutzer. Nutz das zu deinen Gunsten!
Amazon gesponserte Produkte: Wenn du gezielte Pay-per-Click-Werbung beim Versandhandelsriesen Amazon platzieren möchtest, bist du bei uns ebenfalls richtig.
Display-Werbung außerhalb von Google: Auch in Display-Netzwerken außerhalb der Suchmaschinen verbergen sich große Potenziale – wir zeigen sie dir.
SEA-Workshops: Lerne von unseren erfahrenen SEA-Experten in maßgeschneiderten Workshops alles, was du für deinen Online-Erfolg wissen musst – ob bei dir inhouse oder bei uns vor Ort.
„Mit der Unterstützung von netspirits haben wir unsere Social-Media-Arbeit komplett neu strukturiert und erfolgreich aufgebaut. Den Bereich SEA hat netspirits für uns übernommen – perfekt auf unser Unternehmen abgestimmt. Kurzum: Super Team, schneller Support, top Zusammenarbeit!“
SEA-Bestandsaufnahme: Wie gut ist deine Suchmaschinenwerbung?
Wie effizient ist deine Suchmaschinenwerbung? Nutzt du das eingesetzte Werbebudget optimal aus? Verwendest du die passenden Keywords? Sind deine Anzeigen sinnvoll gruppiert? Es gibt viele Aspekte, die du beachten solltest, wenn du erfolgreich online werben möchtest. Wir nehmen deine SEA-Kampagnen mit unserer Erfahrung und unserem Wissen unter die Lupe und zeigen dir, was bereits gut läuft und wo es noch Optimierungspotenzial gibt.
Eine Bestandsaufnahme ist die Grundlage für eine fundierte SEA-Strategie. Wenn wir den Status quo kennen, können wir gemeinsam mit dir Ziele und KPI definieren, um deinen Online-Erfolg zu steigern.
Quickcheck oder Audit: kurz und knapp oder tiefgehend und ausführlich
Quickcheck
Der Quickcheck ist eine kurze Zusammenfassung des Status quo vor Projektstart und unerlässlich für eine realistische Angebotskalkulation. Er verschafft dir einen Überblick, sodass du weißt, wo es Handlungsbedarf gibt.
Audit
Wenn du es ganz genau wissen möchtest, ist das Audit die Status-quo-Analyse deiner Wahl. Hier durchleuchten wir im Detail deine bestehenden SEA-Maßnahmen, beschreiben die Sachverhalte und Zusammenhänge. Du bekommst von uns konkrete individuelle Optimierungsempfehlungen, wie du deine Umsätze über Suchmaschinenwerbung steigerst. Du kannst die Empfehlungen selbst umsetzen oder du holst dir professionelle SEA-Unterstützung von uns.
Bei Bedarf analysieren unsere anderen Abteilungen zum Beispiel deine SEO- und Social-Media-Performance – so erhältst du eine Rundum-Einschätzung aller deiner Online-Marketing-Aktivitäten.
Das Ergebnis ist ein umfassendes Dokument, das als Wegweiser für deine Online-Marketing-Strategie dient. Das Audit erhältst du als PDF sowie in gebundener Papierform von uns. Gerne stellen wir dir die Ergebnisse auch persönlich vor.
Erfahre jetzt durch die SEA-Bestandsaufnahme, wie du mehr Neukunden gewinnen und deine Umsätze steigern kannst!
SEA-Strategie, -Beratung und -Umsetzung: das Komplettpaket für deinen Online-Erfolg
Wenn es um Suchmaschinenwerbung geht, ist eine strukturierte und strategische Herangehensweise der Schlüssel zum Erfolg. Nur so kannst du dir sicher sein, dass dein Werbebudget optimal ausgeschöpft wird und deine Kampagnen den bestmöglichen ROAS-Wert erzielen. Um das zu erreichen, stehen wir dir zur Seite: mit der Entwicklung einer Strategie, umfassender Beratung und der operativen Umsetzung.
Überhol deine Wettbewerber mit einer fundierten SEA-Strategie
Deine Wettbewerber schlafen nicht: Die Konkurrenz um die besten Anzeigenplätze und Keywords ist groß. Damit du maximale Chancen hast, ganz vorne mitzuspielen, konzipieren wir eine umfassende Strategie für deine Suchmaschinenwerbung – von der Kampagnenstruktur bis zur Budgetoptimierung. Wir wissen, wie du deine Zielgruppe am effizientesten erreichst und deine Conversions steigerst. Dabei behalten wir stets deine Ziele im Blick und gleichen sie mit den relevanten KPI ab.
Orientiere dich in der SEA-Welt durch professionelle Beratung
Du möchtest deine Online-Werbekampagnen selbst koordinieren? Da kommen mit Sicherheit ab und zu Fragen auf! Aber du kannst aufatmen: Wir sind für dich da. Gerne sind wir dein Sparringspartner beim Thema Suchmaschinenwerbung und teilen unser Wissen mit dir. Deine SEA-Kenntnisse kannst du in einem Workshop vertiefen – die ideale Grundlage für die eigenständige Umsetzung deiner Online-Werbung.
Steigere ganz entspannt deine Gewinne mit unserer operativen Umsetzung
Du hast in deinem Arbeitsalltag genug um die Ohren? Dann überlass die SEA-Arbeit uns! Dank unserer langjährigen Erfahrung arbeiten wir besonders effizient und können aus jedem Euro deines Budgets das Maximum herausholen. Unser Team weiß, wie es relevante Keywords recherchiert, überzeugende Anzeigentexte schreibt, optimale Klickpreise erreicht, Conversions generiert und alles, was sonst noch zum SEA-Handwerk gehört.
Entdecke neue Potenziale und maximiere deine Online-Erträge mit unserer Unterstützung!
Google Ads*: Erreiche deine Zielgruppe dort, wo sie nach dir sucht
Google ist momentan der unangefochtene Marktführer im Bereich Online-Suche und kann größtmögliche Reichweiten generieren. Die sogenannten Google Ads sind somit die am weitesten verbreiteten Pay-per-Click-Anzeigen.
Bei Google ist deine Zielgruppe unterwegs und wir sorgen dafür, dass sie dich dort findet. Was wir im Bereich Ads für dich tun können:
Wir erstellen ein neues Ads-Konto für dich oder optimieren dein bestehendes – ein gut strukturiertes Konto ist die Voraussetzung, damit du mit deinen Werbeanzeigen richtig durchstarten.
Bei Bedarf sind wir auch international tätig und betreuen deine SEA-Kampagnen in verschiedenen Sprachen und Ländern.
Damit du mit relevanten Keywords in den Suchergebnissen und auf Google-Partnerseiten sichtbar wirst und Conversions generierst, schalten wir Kampagnen im Suchnetzwerk von Google. Dazu gehören Textanzeigen, Google Shopping und Remarketing für Suchanzeigen (RLSA).
Kampagnen im Display-Netzwerk zur Steigerung deiner Markenbekanntheit beinhalten responsive und dynamische Anzeigen, dynamisches Remarketing, Gmail Sponsored Promotions, Banner und Videos. Wir können deine Anzeigen auf die Themen und Keywords der Websites ausrichten, auf denen sie erscheinen, oder auf die Interessen deiner potenziellen Kunden. Auch Remarketing ist möglich, also eine Ausrichtung auf die Besucher deiner Seite.
Du hast volle Flexibilität und Kostenkontrolle
Wir wissen, mit welchen Hebeln wir deinen ROAS maximieren. Gemeinsam mit dir entscheiden wir, welcher Mix der Google-Ads-Varianten für dich am lukrativsten ist. Bei allen SEA-Aktivitäten hast du selbstverständlich die volle Kostenkontrolle und entscheidest selbst, welches Budget du einsetzen möchtest. Hinzu kommt absolute Flexibilität: Eine Kampagne läuft nicht so, wie erwartet? Wir können sie sofort anpassen oder abschalten. Oder eine Kampagne geht durch die Decke? Dann weiten wir sie kurzfristig aus oder shiften Budget um.
2016 wurde netspirits erstmals zum Google-Premium-Partner gekürt. Diese Auszeichnung bedeutet, dass wir Google-Ads-Spezialistenstatus für der Suchanzeigen und Google-Shopping-Anzeigen erreicht haben. Zertifizierungen für Video- und Display-Werbung kamen seitdem dazu.
Wem sonst willst du dein Google-Ads-Konto anvertrauen :)?
* Good to know: Im Juni 2018 änderte Google im Zuge der Einführung der neuen Benutzeroberfläche die Marke Google AdWords zu Google Ads um. Der Grund: Google bietet schonlange nicht mehr nur Textanzeigen an, weshalb sich das gesamte Werbesystem von Google nun Google Ads nennt. AdWords ist den meisten zwar immer noch bekannter als Google Ads, aber unsere SEOs sagen uns, dass Google Ads inzwischen 2/3 des Suchvolumens von AdWords hat, insofern stellen wir um auf Google Ads
Google Ad Grants: NGOs und gemeinnützigen Organisationen helfen, mehr Spender, Freiwillige und Unterstützer zu erreichen
Im Rahmen des „Google für Non-Profits“-Programms bietet Google NGOs, gemeinnützigen Vereinen und Wohltätigkeitsorganisationen Sachleistungen im Wert von 120.000 $ im Jahr an. Bei stifter-helfen.de registrierte Non-Profits können sich für ein kostenloses Google-Ad-Grants-Konto anmelden und mit einem von Google kostenlos zur Verfügung gestellten Monatsbudget von 10.000 $ Werbeanzeigen auf Google schalten.
Willst du mehr für deine gemeinnützige Organisation erreichen?
Werbeanzeigen bei der größten Suchmaschine der Welt aka Google helfen dir, deine Mission und Organisation einem größeren Publikum vorzustellen und dadurch mehr Aufmerksamkeit für dein Werk und Website sowie mehr Unterstützung in Form von Spenden oder Freiwilligen zu generieren. Durch die Einbindung des Conversion Trackings kannst du außerdem einfacher nachverfolgen und mit Zahlen belegen, wie erfolgreich deine Werbekampagnen sind. Natürlich ist auch das Teil unserer Dienstleistung.
So können wir unseren Beitrag leisten:
Ist die Registrierung beim stifter-helfen.de und Google abgeschlossen, setzen wir ein neues Ad-Grants-Konto für dich auf und beachten dabei natürlich alle Richtlinien und Einschränkungen, die mit der Verwaltung eines Ad-Grants-Kontos einhergehen.
Falls du oder deine Organisation bereits ein Ad-Grants-Konto besitzt, können wir die laufende Betreuung und Optimierung übernehmen. Indem wir euch in diesem Bereich den Rücken freihalten, könnt ihr eure Ressourcen dort einbringen, wo sie wirklich Früchte tragen.
Ist euer Grants-Konto gesperrt und ihr wisst nicht, woran es liegt? Kann es sein, dass eine der Grants-Konto-Richtlinien nicht beachtet worden ist? Keine Sorge, wir schauen uns gerne euer Konto an und finden heraus, wo das Problem liegt. Als Google-Premium-Partner haben wir einen direkten Draht zu Google und können so schnell für die Reaktivierung des Kontos sorgen.
Willst du lernen, wie man ein Google-Ad-Grants-Konto selbst verwaltet? Ein neuer Mitarbeiter eurer Marketingabteilung soll eingewiesen werden? Wir bieten individuelle Workshops an, die wir auf deine Bedürfnisse, Kenntnisstand oder Interessensgebiet zuschneiden, damit du das Meiste aus unserem Coaching rausholen kannst.
netspirits‘ SEA-Abteilung unterstützt unter anderem diese Organisationen mit ihrem Wissen und Fertigkeiten:
Unser netspirits-Ratgeber über Google-Ad-Grants-Konten gibt euch einen tieferen Blick in die Materie und beleuchtet die „Geheimnisse“ der Grants-Kontoverwaltung.
Google Shopping und Feedmanagement: Platziere prominente und konversionsstarke Produktanzeigen
Wenn du Online-Händler bist, gehört Google Shopping für dich zu den effizientesten Werbemöglichkeiten im Netz. Die sogenannten Product Listing Ads (PLA), die auffällig mit Produktbildern rechts neben oder über den anderen Suchergebnissen erscheinen, können deinen Traffic steigern und deine Verkäufe in die Höhe treiben. Zudem erreichst du auch mit einem kleinen, eher unbekannten Onlineshop potenzielle Kunden und erhöhst deine Markenbekanntheit.
Alles im grünen Bereich: Wir managen deine Shopping-Kampagnen
Voraussetzung für eine Listung bei Google Shopping ist ein Produktfeed – also eine nach Google-Richtlinien gestaltete Liste deiner Produkte und der dazugehörigen Angaben wie Produktkennung, Produktbeschreibung, Preis, Verfügbarkeit und vieles mehr. Diese Daten lädst du ins Google Merchant Center hoch, also sozusagen die Leitstelle für Google-Shopping-Kampagnen. Damit du die besten Chancen hast, mit deinen Produkten in den PLA zu erscheinen, optimieren wir deinen Feed und kümmern uns um das Feedmanagement. Wir behalten Veränderungen stets im Blick, reagieren bei Bedarf und nehmen regelmäßig Anpassungen vor.
Seit der Gerichtsentscheidung gegen Google, kannst du außerdem von mehr als 20 Prozent Rabatt auf Google-Shopping-Anzeigen profitieren. netspirits kooperiert mit Productcaster, dem UK Marktführer im CSS-Markt, und bietet somit ein komplettes Comparison-Shopping-Serviceangebot.
Videowerbung mit Google Ads: Stärke mit wenig Aufwand deine Marke
Die Videoplattform YouTube gehört zu Google und ist die zweitgrößte Suchmaschine der Welt. Mit Videowerbung kannst du eine große Reichweite generieren und erreichst zielgenau deine (potenziellen) Kunden. Diese Art der Suchmaschinenwerbung ist gut geeignet, wenn du besonders kosteneffizient deine Markenbekanntheit steigern möchtest. Es gibt verschiedene Arten der Google-Videowerbung, von denen wir besonders die TrueView-Anzeigen empfehlen:
TrueView InStream
TrueView-Video-Discovery-Anzeigen
Weitere Anzeigenformate von YouTube-Werbung
findest du hier in einer kurzen Vorstellung.
Alles aus einem Guss: Videos und Videowerbung
Du möchtest mit maßgeschneiderten Videos für deine Kampagnen glänzen? Dann profitier von unserer geballten Expertise in Sachen Video, YouTube und Videowerbung: Wir erstellen zusammen mit dir ein passgenaues Videokonzept und beraten dich bei der Umsetzung – auf Wunsch steuern wir auch die Videoproduktion für dich. Anschließend platzieren wir die Spots zielgenau als Videowerbung. So erhältst du eine stringente Strategie, die deine Ziele optimal unterstützt.
Microsoft Ads: Profitier von konversionsstarken Werbeanzeigen
Du fragst dich vielleicht: Lohnt sich Werbung mit Microsoft Ads für mich? In vielen Fällen können wir diese Frage mit einem klaren Ja antworten. Besonders im B2B-Bereich sind die Ergebnisse bei Bing* hervorragend.
Zwar erreicht Bing* nicht die enorme Reichweite von Google – aber hier zählt Klasse statt Masse.
Die Kaufkraft der Bing*-Nutzer ist im Vergleich höher, die Konkurrenz kleiner. Das Ergebnis sind in der Regel bessere Konversionsraten und ein geringerer CPO (Cost per Order).
Da die Nutzerzahlen jedoch insgesamt noch wesentlich geringer sind als bei Google, kannst du nur ein begrenztes Werbebudget einsetzen. In vielen Fällen ist es sinnvoll, einen Bruchteil des Google-Ads-Budgets für Bing* zu verwenden.
Alle Kollegen und Kolleginnen aus der SEA-Abteilung sind Microsoft-Ads-zertifiziert und erfrischen ihren Kenntnisstand regelmäßig. Bei uns bist du in den besten Händen.
* 2020 hat Microsoft Bing Ads zu Microsoft Advertising oder Microsoft Ads umbenannt. Die Suchmaschine Bing gibt es weiterhin, aber Werbeprogramm heißt nun aber Microsoft Advertising.
Amazon gesponserte Produkte: Erreiche kaufinteressierte Nutzer
Amazon ist ein riesiger Marktplatz, auf dem es vor kaufwilligen Besuchern nur so wimmelt: Nutz die Aufmerksamkeit und das Kaufinteresse und platzier deine Anzeigen auf den Amazon-Suchergebnisseiten. Bei den Amazon Gesponserten Produkten handelt es sich, wie bei Online-Werbung üblich, um Pay-per-Click-Anzeigen. Du zahlst also nur, wenn deine Anzeige auch Interesse weckt.
Selbstverständlich nehmen wir auch hier eine genaue Erfolgsmessung vor und optimieren deine Kampagnen stetig. Gerne kümmern wir uns um eine internationale Anzeigenschaltung und binden verschiedene Endgeräte ein – im Fall von Amazon-Werbung ist das sogar auf Amazon-Geräten wie dem Kindle möglich.
Display-Werbung außerhalb von Google: Nutz die zahlreichen Optionen im Netz
Auch jenseits der Suchmaschinen-Netzwerke gibt es einige Möglichkeiten, deine potenziellen Kunden auf dich aufmerksam zu machen:
Über Retargeting-Anbieter wie criteo erreichst du Menschen, die Interesse an deinen Produkten haben. Wenn sich ein Nutzer einen bestimmten Artikel in deinem Onlineshop angesehen hat, sieht er beim späteren Surfen im Netz genau dieses Produkt in Online-Anzeigen wieder. Das sogenannte dynamische Retargeting ist eine besonders effiziente Werbeform – die Wahrscheinlichkeit einer Conversion ist um bis zu 70 Prozent höher als bei nicht personalisierten Anzeigen. Wir übernehmen gerne das komplette Retargeting-Projektmanagement in der Zusammenarbeit mit dem Tool für dich.
Du möchtest Werbeplacements in einem hochwertigen Umfeld – zum Beispiel auf einer renommierten Nachrichtenseite? Wir machen’s möglich! Als Partner des Werbeplatzvermarkters DoubleClick können wir dir Werbeplätze anbieten, die du fest buchst oder die per Real Time Advertising vergeben werden. So kannst du in kürzester Zeit ein relevantes Millionenpublikum erreichen. Besonders für große Werbekampagnen sind die aufmerksamkeitsstarken Werbeplätze ideal.
Wenn du mehr Menschen mit deinem hochwertigen Content erreichen möchtest, ist Native Advertising genau das Richtige für dich. Wir platzieren deine Inhalte im Umfeld thematisch verwandter journalistischer Beiträge. So sorgst du dafür, dass dein Content die Aufmerksamkeit bekommt, die ihm gebührt.
Du möchtest wissen, welcher Werbemix deine Online-Kampagnen noch erfolgreicher macht und deine Gewinne steigert? Wir beraten dich gerne und entwickeln eine maßgeschneiderte Strategie für dich!
Individuelle SEA-Workshops: Lerne von den Profis
Lerne alles über Suchmaschinenwerbung von Deutschlands führenden SEA-Experten bei auf dich zugeschnittenen SEA-Workshops, Trainings, Seminaren und Vorträgen!
Maßgeschneidertes SEA-Wissen
In einem ausführlichen Gespräch mit dir finden wir heraus, welche Inhalte für die Arbeit deines Teams wichtig sind. Mit diesem Wissen erstellen wir ein maßgeschneidertes Workshop-Konzept.
Dein Team braucht fundierte Grundkenntnisse, um eine Agentur zu steuern? Oder soll es die gesamte SEA-Arbeit selbst übernehmen? Egal welches Lernziel du verfolgst, wir entwickeln die passenden Lerninhalte für dich.
„Vielen Dank an Frau Müller-Leon! Kundenindividueller Workshop – der kundenindividuell auch verdient. Es wurde detailliert auf meine Wünsche und Fragen eingegangen. Ein wirklich sehr gut vorbereiteter Workshop.“
SEA-Workshop weltweit bei dir inhouse oder bei uns in Köln
Wo der Workshop stattfindet, entscheidest du: Wir kommen gerne zu euch, egal wo auf der Welt ihr sitzt. Wenn ihr euch von einer neuen Umgebung inspirieren lassen möchtet, laden wir dich und dein Team herzlich in unsere Agenturräume im Zentrum Kölns ein.
Bist du bereit für geballtes SEA-Wissen? Finde heraus, welche Möglichkeiten dir und deinem Team offenstehen und fordere bei uns ein Angebot für deinen individuellen Workshop an!
Deine Projektanfrage
Neugierig geworden, was Suchmaschinenwerbung für dein Unternehmen erreichen kann?
FYI Datenschutz: Um deine Anfrage beantworten zu können, benötigen wir die Daten, die wir im unten stehenden Formular abfragen. Du kannst ihre Löschung jederzeit mit einer formlosen E-Mail an uns veranlassen, solange verbleiben sie aber bei uns. Mehr Informationen zu unseren Datenschutzbestimmungen findest du hier.