Werde mit uns als Webanalyse-Agentur zum Kundenversteher
Kennst du das Nutzerverhalten deiner Website-Besucher? Weißt du, wo sie herkommen, was sie auf der Website machen, welche Klickpfade sie nehmen und wie du deine Online-Marketing-Maßnahmen danach ausrichten kannst? Mit den richtigen Tracking Tools erhältst du Daten, die Gold wert sind. Sie helfen dir, deine Kunden zu verstehen und deine Online-Marketing-Maßnahmen entsprechend zu optimieren – für maximalen Erfolg!
Mit Data Mining zum erfolgreichen datengetriebenen Marketing
Mit uns als Webanalyse-Agentur behältst du den Durchblick: Denn im Datendschungel kann man sich schnell verirren – da ist es von Vorteil, einen erfahrenen Experten an seiner Seite zu haben, der die Zahlen auswerten und interpretieren kann.
Wir haben langjährige Erfahrung auf dem Gebiet der Webanalyse und arbeiten mit hochspezialisierten Partnern zusammen, die besonders komplexe Auswertungen für dich erstellen.
Unser Data-Analytics-Team hält sich stets auf dem Laufenden und besitzt folgende Zertifizierung:
Diese Leistungen bieten wir dir an:
Implementierung und Konfiguration von Tracking Tools wie dem Google Tag Manager und Google Analytics, mit denen du die relevanten Daten erheben kannst
Monitoring und Erfolgsmessung anhand von Kennzahlen als Basis für entsprechende Online-Marketing-Maßnahmen
Regelmäßige Reportings, in denen wir die Zahlen so für dich aufbereiten, dass du alles Wichtige schnell erfasst
Unsere Handlungsempfehlungen, die aus den Datenanalysen hervorgehen
Mit der richtigen Strategie findest du die größten Datengoldnuggets
Wenn du Digital Analytics besser verstehen und selbst damit arbeiten möchtest, empfehlen wir dir einen individuellen Workshop, den wir passgenau deinen Wünschen anpassen.
Google Analytics: individuelle Webanalyse für absoluten Durchblick
Weißt du, wie deine Kunden zu dir finden? Woher die Zugriffe auf deine Website genau kommen und welche davon zu Conversions führen? Weißt du, wie sich die sozialen Medien auf deinen Online-Erfolg auswirken, welchen Einfluss der mobile Traffic hat und wie sich die Besucher auf deiner Website bewegen?
Mit den verschiedenen Analyse-Tools von Google Analytics sammeln und werten wir wertvolle Daten aus und zeigen dir, was du noch verbessern kannst. Mit individualisierten Dashboards behältst du deine Kennzahlen stets im Blick – selbstverständlich unterstützen wir dich bei der Webanalyse.
Denn: Viele Daten sind Gold wert, aber nur wenn man sie zu interpretieren weiß.
Google Tag Manager: Tracking leicht gemacht
Der Google Tag Manager ist der Schlüssel zu einem schnellen und flexiblen digitalen Marketing.
Tags sind Codeschnipsel auf deiner Website, die dir unter anderem jede Menge über den Traffic, das Besucherverhalten sowie die Performance deiner Online-Kampagnen verraten und die dir zielgruppengenaue Remarketing-Kampagnen ermöglichen.
Mit dem kostenfreien Tool verwaltest du als Marketingverantwortlicher deine Tags, um komplexe Tracking-Aufgaben ganz ohne Hilfe von Seiten der IT-Fachleute zu meistern. So erhältst du absolut zuverlässige Daten mit wenig Aufwand. Wir als Webanalyse-Agentur unterstützen dich gerne bei der Einrichtung des Google Tag Managers und der Konfiguration der Tags.
Nutz das digitale Datengold für deinen Erfolg und fordere eine unverbindliche Beratung bei uns an!
Deine Projektanfrage
Das Potential von datengetriebenem Marketing hat dich neugierig gemacht? Wir freuen uns auf deine Anfrage.
Über die Nutzung deiner Daten: Mit dem Ausfüllen des Projektanfrageformulars überträgst du uns automatisch deine Daten, die wir zur Bearbeitung deiner Anfrage brauchen. Deine Daten bleiben solange bei uns bis du ihre Löschung mit einer formlosen E-Mail an uns veranlässt. Unsere Datenschutzbestimmungen findest du hier.