Wir sind stolz wie Oskar, denn wir sind nominiert! Nein, natürlich nicht für den Oscar, sondern für den 17th International Book Award von getAbstract – und zwar mit unserem Buch „YouTube-Marketing: Erfolgreich mit Online-Videos“. Das Buch war für unsere Geschäftsführer Chris und Marius ein absolutes Herzensprojekt und entsprechend viel Herzblut haben sie hineingesteckt. Wie schön, wenn großer Einsatz belohnt wird!

Unser Buch, das sich an Verantwortliche aus E-Commerce und Marketing sowie Geschäftsführer kleiner und mittelständischer Unternehmen richtet, ist ein nützlicher Helfer und Wegweiser im YouTube-Dschungel: Es gibt praktische Tipps und nimmt dich an die Hand – und schon ist Video-Marketing kein Hexenwerk mehr!

Der Preisverleiher getAbstract nimmt regelmäßig die wichtigsten Wirtschaftsbücher unter die Lupe und fasst die Kernaussagen in kurzen Abstracts zusammen. Jedes Jahr werden aus 10.000 Büchern fünf deutschsprachige und fünf internationale Werke selektiert und für den International Book Award nominiert. Was für eine Ehre!

Wir sind gespannt wie ein Flitzebogen, ob wir gewinnen! Die Preisverleihung findet am 11. Oktober auf der Frankfurter Buchmesse statt. Chris und Marius sind natürlich dabei.

Wenn du auch einen Blick in die preisverdächtige Lektüre werfen möchtest, schau mal hier vorbei.

Wir wünschen viel Spaß beim Schmökern!


Brand Management mit YouTube - Suchradar

Wollt ihr mehr über YouTube erfahren?

Christian hat einen Artikel über Brand Management mit Videos geschrieben. Ihr findet ihn in der letzten suchradar-Ausgabe oder hier.