Im Frontend: Kaum spürbare Änderungen
Für den Nutzer am Bildschirm ändert das erstmal wenig. Lediglich variiert der „Absender“ der Anzeige häufiger, das heißt, ein Nutzer wird in einer Shopping-Anzeige statt „Von Google“ zum Beispiel „Von Productcaster“ lesen.
![](https://stage.netspirits.de/wp-content/uploads/Google-Shopping-CSS-Ergebnisse_netspirits.png)
Im Backend: Vieles ist möglich
![](https://stage.netspirits.de/wp-content/uploads/Nutzung-mehrerer-CSS-Anbieter_netspirits.png)
20 Prozent günstiger
So erhält ein Werbetreibender, der ein CSS zur Bewerbung seiner Produkte nutzt, für unbestimmte Zeit bis zu 20 % Rabatt auf das Gebot, was in diesem Sinne der Marge entspricht, die Google beim eigenen Dienst Google Shopping aus den Geboten zieht.
![](https://stage.netspirits.de/wp-content/uploads/Comparison-Shopping-Verguenstigung_netspirits.png)
Der frühe Vogel fängt den Wurm …
Wir von netspirits helfen gerne: Über unsere Dachmarke GROW sind wir exklusiver DACH-Partner des UK-Marktführer-CSS Productcaster und können dir das neue Vorgehen inklusive aller erzielbaren Rabatte anbieten. Ob als reiner Vermittler oder Betreuer deiner gesamten Shopping-Werbung stellen wir unser Knowhow und unsere Tatkraft gerne in dem von dir gewünschten Umfang zur Verfügung.