Nun auch höchstoffiziell: netspirits ist Google Premium Partner

Fast wäre es im Trubel des Alltags untergegangen, doch der Dezember ist ein Monat der Besinnung und des Rückblicks und im Zuge dessen möchten wir euch nicht vorenthalten, dass netspirits bereits im Sommer Google Premium Partner geworden ist. Natürlich ist es Eigenwerbung, aber wir sind mächtig stolz auf unser SEA-Team. Seinem Fleiß, seiner Kompetenz und Kreativität haben wir diese Auszeichnung nämlich zu verdanken.

Kompetenz und Qualität

Die vielen mehrstündigen Ads-Prüfungen sind die Grundlage für jeden SEA-Manager. Bei netspirits haben nicht nur zwei Mitarbeiter die notwendige Zertifizierung, eine Premium-Partner-Prämisse, erlangt, sondern die gesamte Mannschaft. Diese spezialisierten Fachkenntnisse spiegeln sich im Erfolg unserer Kunden – Kundenumsatzwachstum ist ein weiteres Kriterium – wider. Zwei weitere Faktoren, die den von Google erstrebten Qualitätsstandard nachhaltiger Entwicklung untermauern, sind außerdem die langfristige Kundenbindung und der Anstieg der Kundenanzahl.

Das Gütesiegel „Google Premium Partner“ – zu erkennen an dem roten Premier Label – zeichnet somit Online-Marketing-Agenturen wie netspirits aus, wenn diese nicht nur über stets aktuelles Produktwissen verfügen, sondern es auch effektiv für ihre Kunden in den Bereichen der Suchmaschinenwerbung, Mobile Werbung und Google Shopping einsetzen. Gibt es ein besseres Kriterium für die Wahl eurer neuen SEA-Agentur?

Übrigens kamen im Februar 2019 die Zertifizierungen für Display-Netzwerk- und Videowerbung hinzu. Könnt ihr alles in unserem Agenturprofil bei Google Partner nachlesen.